Montag, 4. Mai 2015

Jennifer L. Armentrout - Obsidian #7

"Kat, hör auf!", brüllte er abermals. "Ich tue dir nicht weh!" (...) "Ich könnte dir niemals wehtun." 

Also, wenn du es nicht kannst, Daemon, dann tue ich es. Oder nein, warte ... ich tue euch beiden was an, denn ihr teilt euch die Dummheit.

***

"Bist du überhaupt ... ein Mensch?" - Mädel, als er dich durch den Wald gejagt hast, dachte ich schon, dass du super dumm bist und überhaupt danach fragst, ob das ein Mensch hinkriegen würde und jetzt stellst du ihm tatsächlich diese dämliche Frage? Ernsthaft? Als ob Menschen so etwas könnten!


***

"Kurz sah Daemon mich an, dann schloss er die Augen und seine Wimpern berührten dabei fast seine Wangenknochen." - Ich stell mir das so vor wie bei der jungen Frau auf der Gif ...


***

"Nächste Frage, Kätzchen?"
"Warum nennst du mich so?"
"Weil du mich an ein kleines flauschiges Kätzchen erinnerst, das seine Krallen ausfahren kann, aber nicht zubeißt."
"Das ist doch Schwachsinn."
Er zuckte mit den Schultern.

Und mich erinnerst du an ein Stück Käse. Soll ich dich jetzt Käsilein nennen? (Gott, habe ich jetzt Hunger auf gegrillten Käse.)


***

Du meine Güte, also noch tragischer kann es nicht mehr werden, oder? Sie verhält sich wie eine dumme Pute, die nur daran denkt von ihm gevögelt ähm pardon, ich meinte "geküsst und geliebt" zu werden und er will einfach nur seine Schwester beschützen und versucht ihr das beizubringen, will sie aber auch nicht verletzten - wenn ich das richtig verstanden habe.
Und das sein Bruder an der Liebe gestorben ist ... macht das alles noch viel dramatischer. Wow.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen